Lernort Töpferscheibe

Drehen an der Töpferscheibe, Glasurenkurs, Rakukurs!


?
2009 ist fast schon wieder vorbei. Rückblickend ist es für uns ein positives und fröhliches Jahr gewesen! Danke, dass Ihr mit mir gearbeitet habt und ich mit Euch arbeiten konnte, hat viel Spaß gemacht. Für alle die mich (Kai) noch nicht kennen: Für mich ist erstmal die Keramik wichtig! Ich möchte meine Erfahrung in Sachen Ton und Glasuren an jeden weitergeben, der Interesse hat und von diesen Werkstoffen begeistert ist.

Nach gründlicher Überarbeitung des Kurses „Oberflächengestaltung“ (Glasuren und deren Anwendung) konnten wir den Kurs so verändern, dass bei gleicher Qualität und gleichem Inhalt dieser Workshop an einem Tag möglich ist.


Neu in 2010:

  • Drehen an der Töpferscheibe an zwei Tagen war einigen Teilnehmern zu kurz also diesmal auch ein Kurs an vier Tagen!
  • Drehen an einem Tag für Fortgeschrittene!
  • Einzelschulung auch bei Ihnen zu Hause!
  • Drehen von großen bis sehr großen Teilen!
  • Auch Rakubrand, Rakuglasuren und Rakuofenbau in 2010
  • wieder an zwei Tagen!
  • Drahtgitterkeramik in allen Farbvarianten sowie im Rakubrand!


Also, wie Ihr seht, ich habe eure Wünsche und Anregungen ernst genommen!

Keine Antwort bis jetzt.

Kommentare sind geschlossen.

Comment RSS